«Menschen mit hohen Verantwortungspositionen in Wirtschaft, Politik und Bildungseinrichtungen denken um!»

Wachstumspotentiale für Mensch, Unternehmen und Organisationen sind an ihrer Grenze angelangt.

In den Strukturen von Unternehmen und Organisationen werden durch Vorbilder mit ganzheitlicher Qualifizerung neue Innovations- und Wertschöpfungsmassstäbe gesetzt.

Verantwortungsvolle Unternehmen und Organisationen realisieren mit uns daher neue Ansätze, kreative Ideen und Strategien, die sowohl nachhaltig als auch ganzheitliche «Samen» beinhalten werden.

Unsere europäischen Vorfahren haben sich mit ihrem Urwissen, ihren kulturellen Wurzeln und naturwissenschaftlichen Grundprinzipien neue Entwicklungsräume und Kreativpools geschaffen.


Auf der Basis unseres umfassenden Wissenschafts- und Informationspools, agieren wir mit wertschöpfenden Entscheidern und Mitarbeitern.


„Wie wichtig sind kulturelle Wurzeln?“

— Thomas Arculeo

«Fragen, die sich zukunfts- und wertschöpfungsorientierte Entscheider stellen lassen müssen!»

«Führe ich mein Unternehmen, meine Organisation als lebenden Organismus?»

Agiere natürlich!


 «Denke ich wie ein Parasit und suche meinen Wirt oder kann ich den Wert eines natürlichen Systems schätzen?»  

Agiere sozial!


«Verstehe ich den natürlichen Kreislauf des Wachstums und seine nachhaltigen Prinzipien?»

Agiere nachhaltig


 «Erfülle ich tatsächlich die zukünftigen Bedürfnisse der nachkommenden Generationen?»

Agiere menschlich!


Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

  • Konzeptberatung und -begleitung
  • Vorträge
  • Workshops
  • Trainings
  • Individual Coaching