„MENSCHEN HELFEN MENSCHEN“!

„FREIHEIT DURCH GEMEINSCHAFT!“

„DEINE finanzielle Freiheit, durch Gemeinschaft und soziales Engagement!“

Gewinne deine eigene finanzielle Freiheit.

Unterstütze  Menschen und ihre sozialen Projekte.

Sorge für Kundenbindung in Deiner Selbständigkeit, Deinem Verein oder Unternehmen.

*

„Gebe nur dreimal ANDEREN und
es kommt mehrfach zu Dir zurück.“

Ein einfaches Glücksprinzip!

*

Hier ein kurzes Einführungsvideo.
Mehr Informationen findest Du weiter unten.


Sollte es wider erwartend nicht funktionieren, klicke hier: https://www.youtube.com/watch?v=Jsc2rjVnjkc


Wir haben ein “Geschenk” erhalten, das wir an viele Menschen weitergeben möchten die den Sinn von Gemeinschaft und Freiheit verstehen und den richtigen Geist haben um miteinander zu wachsen.

Auf Augenhöhe.

Nimm Dir etwas Zeit
und informiere Dich hier gründlich.
Du wirst erkennen,
es ist ein soziales Wert schaffendes Prinzip für die Zukunft,
nach alter europäischer indigener Kultur !


Wenn es etwas für Dich ist oder Du Menschen oder Projekte kennst, für die es interessant sein könnte, stelle sehr gerne Deine Fragen oder gib es weiter.

Es geht um gemeinschaftliche Unterstützung, Selbstermächtigung und Wachstum.

Du wirst auch nicht alleine gelassen.
Bei Fragen, Bedenken oder Unterstützung,

helfen wir sehr gerne:
info@club4you.mittelstand.de

Gemeinsam geht es leichter.
Werde Teil einer ganzen Bewegung für die Zukunft.
MENSCHEN HELFEN MENSCHEN
FREIHEIT DURCH GEMEINSCHAFT

club4You.mittelstand.de

*


Dein Engagement hat positive Auswirkungen!

Von Herz zu Herz!


CLUB4YOU.net bietet eine Plattform, auf der Menschen mit ähnlichen Werten und Zielen zusammenkommen können.


Durch die Mitgliedschaft bei CLUB4YOU.net kannst du einen direkten positiven Einfluss auf wichtige gesellschaftliche Themen haben.

CLUB4YOU.net bietet auch persönliche Vorteile, wie die Möglichkeit, monatlich steigende Einnahmen zu erzielen und finanzielle Unabhängigkeit und ein passives Einkommen zu erreichen.

CLUB4YOU.net ist die ideale Lösung für Selbstständige und Unternehmen, die nach einer effektiven Methode suchen, um ihre Kundenbindung zu stärken.

Du erweiterst dein eigenes Netzwerk von Menschen, die ähnliche Interessen und Ziele haben. Dies kann neue Möglichkeiten für Zusammenarbeit, Inspiration und persönliches Wachstum eröffnen.

Club4You.mittelstand.de ist eine Gemeinschaft von Menschen, die die Idee und die Chance des CLUB4YOU.net erkannt haben, unterstützen und es für sich bereits realisieren.


*

Glaube nichts!
Überzeuge Dich selbst!

*

Eine kurze Zusammenfassung als PDF:

DIE ESSENZ

*

*

Kein Schneeballsystem, kein Schenkkreis.
100% seriös und gemeinnützig.

Einmal aufgebaut, für immer.
Vererbbar und übertragbar!

Trustpilotbewertung: Hervorragend


*

Viele Möglichkeiten:

*


*

Freiheit durch Gemeinschaft meinen wir wörtlich:

*

Mit Deiner Registrierung über club4you.mittelstand.de oder durch Deinen Empfehlungsgeber im Kreis von club4you.mittelstand.de erhälst Du kostenlose Unterstützung bei Deinen ersten Schritten durch die Gemeinschaft.

Deinen eigenen Starter-Kit.

Zugang zur Telegrammgruppe: club4You.mittelstand.de

  • Informationen für Neueinsteiger.
  • personalisierte Vorlagen für Visitenkarten, Flyer, etc.
  • personalisierte Landingpage mit Deinem Spendenlink. (Bsp: www.mittelstand.de/frey)
  • FIRST8.mittelstand.de Durchstarten mit der Gemeinschaft.
  • Vorstellung besonderer Projekte, Initiativen, auch auf club4you.mittelstand.de (s.u.)
  • mögliche Artikel im MAGAZIN.mittelstand.de über besondere Projekte oder Initiativen.
    Beispiel: CLUB4HEALTH
  • Erfahrungsaustausch und Best Practice-Modelle.
  • Online und Offline-Modelle
  • Ideen für die Offlinewelt.
  • Mögliche Zielgruppen
  • Zoommeetings
  • Einladungsvorlagen
  • u.a.m.


Weitere Informationen:

*

Hier findest du kurz und knackig weitere Informationen.

Bitte denke daran, dich mit diesem Empfehlungslink zu registrieren und mit unserer Gemeinschaft zu starten:

https://www.club4you.net/1691503228

Nach der Anmeldung findest Du dann unsere Daten, von Menschen mit wertvollen Ideen, die sie umsetzen wollen.

*

Wir haben ein Faltblatt zusammengestellt,
mit allen wesentlichen Informationen:

Hier herunterladen:
http://club4you.mittelstand.de FOLDER

club4you.mittelstand.de
club4you.mittelstand.de

*



Hier noch einmal ein kurzes Video von oben,
das alles Grundlegende erklärt:

Einführung – kurz und knapp| Siehe Oben
https://www.youtube.com/watch?v=Jsc2rjVnjkc

*


Hier findest du alle Informationen:

Homepage CLUB4YOU | https://www.club4you.net

Probiere bitte den C4Y-Rechner auf der Startseite aus. Und gib nur mal zum Spaß in jeder Reihe „8“ ein. Du findest 8 Menschen, die wieder 8 Menschen, die wieder 8 Menschen unterstützen wollen. 😉

*


Hier noch ein paar Videos die uns geholfen haben:

Das Spendennetzwerk der Nächstenliebe -| https://youtu.be/h6zIrDGDbBI

Was ist hier möglich? |
https://youtu.be/xb6TLdNlPds

Ausführliche Einführung – Wie sieht es genau aus! |
https://youtu.be/xVh7JRbIVYU

Wie sieht es praktisch aus? Dein Backoffice.|
https://youtu.be/x0n0oLHkpgY

Es ist legal und sozial |
https://youtu.be/QDRMA9RUN4M

Es ist steuerfrei. |
https://youtu.be/b8RtQsBWBzM

Warum es kein Schneeball oder Schenkkreis ist. | https://youtu.be/v3_hfGhQibI

Hier werden alle allgemeinen Fragen beantwortet: |
https://www.club4you.net/faq

Nur dies 8 Regeln gilt es zu beachten|
https://www.club4you.net/unsere-regeln


*

ODER

*

Wir freuen uns auf Dich!

Danke Dir für Deine Aufmerksamkeit!

*


*

Du hast Bedenken? Das ist Ok!

Manche Menschen sind negativ und denken nur das Schlechteste.

Glaubenssätze bestimmen unser Leben und unsere Gefühlswelt.
Du hast somit dein Leben und deine Gefühlswelt selbst in der Hand.

“Manchmal sind die Dinge die uns zurückhalten, nur in unserem Kopf.
Oder weil wir uns nicht die Zeit genommen
haben es wirklich wissen zu wollen.”

Lies gerne weiter…

*


Ein Beispiel:

* Warum Club4You
ein soziales Wert schaffendes System ist!


MENSCHEN HELFEN MENSCHEN
FREIHEIT DURCH GEMEINSCHAFT

Nach indigener europäischer Tradition und dem „Gesetz des Samen“, für die nächsten 7 Generationen.

Stufe 1: Kapitalistisches Marktwirtschaftsprinzip – heute.

Ein Pflanzenhändler verkauft Pflanzen und Blumen zu je 10 Euro. Die Kunden bezahlen 10 Euro und wenn die Pflanzen eingegangen sind, kommen sie wieder und bezahlen wieder 10 Euro für neue Pflanzen und so weiter und so weiter …. Ein zerstörerisches System auf kosten der Natur und der Kunden. Der Kunde muss immer neue Pflanzen kaufen. Der Verkäufer immer neue Pflanzen aufziehen. Die Natur wird missbraucht.

Stufe 2: Sozialwirtschaftsprinzip nach dem „Gesetz des Samen“ – gestern

Ein Pflanzenhändler verkauft Pflanzen, Blumen und Samen. Diesmal verkauft er aber nicht die Samen für 10 Euro, er bringt seinen Kunden bei, wie sie die Samen pflegen, die Pflanzen aufziehen und von den Früchten wieder neue Samen erhalten. Der Kunde zieht die Pflanzen auf und erntet nun eigene Samen. Diese gibt der Kunde an 3 Freunde weiter kostenfrei weiter und erhält von ihnen 10  Euro weil er wie der Händler, sein Wissen auch weiter gibt. Die ersten 10 Euro gibt der Kunde seinem Händler als Dank weiter, damit dieser neue Pflanzenarten züchten kann. Die restlichen 20 Euro, kann er für sich behalten. Mit den Samen seiner eigenen Pflanzen, kann er nun aber auch noch mehr weitergeben und erhält nun von weiteren 10 Menschen, jeweils 10 Euro zusätzlich und bekommt damit immer mehr Geld. Mit dem Geld erfüllt er sich seinen Wunsch, nun endlich Bäume zu pflanzen deren Samen er dann auch weiter geben kann. Und das „Prinzip des Wachstums“, ein Prinzip, der indigenen europäischen Naturwissenschaft, beginnt zu wirken. Ein Sozial Wert schaffendes System.

Stufe 3: Indigenes Sozialwertschaftsprinzip nach dem „Gesetz des Samen“ und dem „Gemeinschaftsprinzip des Wachstum“ –  für morgen.

Alles ist passiert wie in Stufe 2 – „Dem Gesetz des Samen“. Ein Freund des Kunden der nun auch selbst Samen züchtete, dachte sich: „So kämpft doch wieder jeder nur für sich und eigentlich will ich ein Dorf oder eine Gemeinschaft aufbauen“. Er überzeugte nun wiederum seine Freunde, jeweils für das Wissen nun 30 Euro zu spenden.  Und weil er dem Kunden (seinem Freund) und dem Pflanzenhändler so dankbar für das Wissen war, spendete er 10 Euro dem „Kunden (Seinem Freund)“,  10 Euro dem Pflanzenhändler und behielt nur 10 Euro als Spende für sich (Das Prinzip der Trinität oder 1+1 = 3). Sein Freund (Kunde) und der Pflanzenhändler waren erstaunt, denn nun bekamen sie etwas, was sie nicht erwartet hatten ohne dafür neue Samen zu pflanzen zu müssen. Die Idee machte in den Kreisen die Runde. Denn nun wurde auch das Wissen honoriert. Und jeder neue Kunde verbreitete die Idee und eine große Gemeinschaft entstand.

Stufe 4: CLUB4YOU – Natürliches Sozialwertschaftsprinzip – Gebe weiter –  sorge für Dich und andere – wachse stetig und nachhaltig –  nimm nicht mehr als Du brauchst.  – für die nächsten 7 Generationen

Es war erst der Anfang. Diese Idee sollte weitere Kreise ziehen und das Gesetz des gemeinsamen Wachstums sollte vollends aufblühen. Da nun jeder von den Dreien mit den freiwilligen Spenden, seine Träume verwirklichen konnte, einigten sich alle. Das jeder nur bis zu 3. Ebenen (Pflanzenhändler, Kunde, Freund), spenden erhalten soll. So begann das Prinzip mit dem ersten neuen Spender des Freundes, von Neuem. Und wieder nur 3 (Kunde, Freund und neues Spendenmitglied) erhielten jeweils die 10 Euro. So wurde gewährleistet, das die Samen sich weiter verbreiten und jeder selbst für sein Glück verantwortlich ist.

Der Pflanzenhändler (nun in der 4. Ebene), erhält dabei weiterhin alle Spenden von allen bisherigen Spendern. Aber darüber hinaus kamen einfach immer mehr Spenden, ohne etwas zu tun. Weil sein Kunde und dessen Freund so begeistert waren und immer mehr Menschen anzogen und auch von diesen erhielt er nun 10,- Euro bis an sein Lebensende.

Eigentlich war hätte das alleine ausgereicht. Da er noch größere Träume hatte und andere unterstützen wollte, sorgte er zusätzlich einfach selbst weiter für unendliches Wachstum seiner STAMMSpender in seinen drei Ebenen.

Und erfüllte sich so binnen eines Jahres – nur mit seinen privaten Spenden – seinen nächsten Traum, von  … ( Was würde hier bei Dir stehen? ).

Pflanze einen Samen, wie der Pflanzenhändler.

Die Idee:

„Gebe dreimal mehr und es kommt mehrfach zu Dir zurück.“ Das “Gesetzt des Samen” – traditionelle europäische, indigene Naturwissenschaft.

(https://de.trustpilot.com/review/club4you.net)
club4you.net wird auf Trustpilot mit 4,6 von 5 als „Hervorragend“ bewertet

*

Eine Auswahl von MENSCHEN – die Privat – bei Ihren Initiativen und Projekten,
mit Club4You unterstützt werden.

Sei auch Du dabei und erfülle Träume!

LIVING-CIRCLE.mittelstand.de

Der LIVING CIRCLE ist eine Initiative um eine nährende und wertschaffende Lebenskultur aufzubauen, auf der Basis der vergessene Weisheit unserer traditionellen europäischen Naturwissenschaft und Kultur.

Mit dem Ziel, den Mittelstand für die herausfordernde Zukunft zu stärken.

Neue Wesensmerkmale von Beziehung, Bildung, Gesundheit und Kommunikation zu initiieren und – auf natürliche Art – zur Revitalisierung unserer Gesellschaft beizutragen und Mensch, Natur, Arbeit und Leben wieder miteinander zu verbinden.

Modellcampus LIVING CIRCLE

DER MODELLCAMPUS – Bildungsmodell der Zukunft

Mit den Anforderungen von morgen die Möglichkeiten von heute ausschöpfen und zeitgerecht integrieren.

Für die LebensWerte der Generationen die Verantwortung übernehmen – schon heute!

Mehr als eine Vision.

Unsere Kinder sind die Samen, die wir sähen. Und alles was wir bereits heute erschaffen, hat Auswirkungen auf die nächsten 7 Generationen.

Wie soll die Welt werden?

Wer trägt die Verantwortung für unsere Zukunft? Wo fängt Verantwortung an, wo hört sie auf, hört sie überhaupt auf?Wer ist bereit Verantwortung zu übernehmen?

EIDC.mittelstand.de

European Indigenous Developement Centre | Europäisches Zentrum für indigene Entwicklung

Die Wurzeln unserer Zivilisation und die Rückkehr der europäischen Lehren.

Die fortschrittlichsten Lehren und damit die Wurzeln unserer Zivilisation, liegen in den Indigene Naturwissenschaften begründet. Sie waren Grundlage für epochale Entwicklungssprünge unserer Zivilisation. Die tiefe Verbundenheit mit der Natur und die Weisheiten der Naturgesetze gehörten zu den fortschrittlichsten und gedeihensten Vorbildern in der indigenen Geschichte Europas und sollen nun wieder Einzug halten.   

Sie dienen als Zukunftsmodell, das vom EIDC initiiert, begleitet und gebildet wird.


GEMEINSCHAFT.mittelstand.de

Wer ist der Mittelstand?

Gleichgesinnte verbinden sich, für Unabhängigkeit auf Augenhöhe.

Arbeiter, Handwerker, Dienstleister, Händler, Unternehmer bauen eine neue Zukunft auf! Das ist der Mittelstand.

Eine Bevölkerung die durch ihre Entscheidungen, den Einfluss auf Bildung, Gesundheit, Arbeit, Verwaltung, Nachhaltigkeit und Kulturverhalten regelt.

Wir müssen es nur tun.

Club4Health

Club4Health –  die Holistic Healing Initiative

Wie kann man ein System entwickeln, dass Menschen nahezu von alleine, auf einer ganzheitlichen Ebene unterstützt? Gesundheitlich, finanziell und dahingehend auch auswirkend auf das familiäre und persönliche Umfeld?

Auf der Club4Health Website findet man ein Angebot an internationalen Experten in allen Bereichen der holistischen Medizin. Ob das jetzt die Einzelpraxis ist, oder ein Heilzentrum, oder ein online Workshop: auf einer Website sind die unterschiedlichen Angebote übersichtlich zusammengefasst, damit Kunden das Angebot einfach buchen können.

MAGAZIN.mittelstand.de

Das MAGAZIN.mittelstand.de widmet sich Themen der Zukunft auf der Basis indigener, traditioneller europäischer Naturwissenschaft und dem Kreis des Lebens.

Es beleuchtet die Welt aus der Perspektive einer natürlichen funktionierende Weltengemeinschaft, auf der Basis tausendjähriger indigener Naturwissenschaft.


OBDACHLOS im Ruhrgebiet – (im Aufbau)

TINYHOUSE – Monschau – (im Aufbau)


*

Zusammenfassung:
ES ist für…

Privat Personen (Ältere Menschen, Hausfrauen, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Studenten, Arbeiter, Angestellte,..) die ein gesichertes Einkommen generieren und andere Menschen unterstützen wollen.

Privat soziale Projekte (Tierheime, Gnadenhöfe, Obdachlose,…) aufbauen und langfristig finanzieren.

Kleinunternehmer (Selbständige, Kreative, Künstler, Kunsthandwerk, …) die regelmäßige Grundeinnahmen suchen.

Vereine (Sozial, Kultur, Bildung, Initiativen, Tradition, Sport, Indigen, …) die langfristige Bindungen und Einnahmen erzielen wollen.

Förderprogramme (Kulturinitiativen, Aubildungen, Fanclubs,Veranstalter,… ) die soziale Gemeinschaften entwickeln wollen.

Unternehmen (Selbständige, Klein- und mittelständische Unternehmen,…) die eine sichere Kundenbindung und soziales Engagement suchen.

Es IST SOZIAL…

. Passives wachsendes Einkommen.
. Ab der 2. Ebene automatisiert.
. Selbständig steigende Spenden.
. Für immer bis du kündigst.
. Vererbbar und übertragbar.
. Keine Gewerbeanmeldung.
. Kein Schneeballsystem, Schenkkreis.
. Keine Altersbegrenzung – ab16 Jahre.
. Kein Produkt Ein- oder Verkauf,

. Spenden von Mensch zu Mensch.
. Seit 2018 erfolgserprobt.
. Mehr als 1,7 Mio. Partner weltweit.
. 100% legal und gemeinnützig
. Weltweite Vernetzung.
. Zahlungen in Euro, Bitcoin, Etherium, Paypal, Gutscheine, Barzahlung möglich.
. Nur 3 feste Spendenbeiträge (3×10,-Euro) zahlen.
. Unbegrenzte Spenden erhalten, je 10,- Euro auf nur 3 Ebenen.
. Keine sonstigen Gebühren oder Zahlungen
. Jederzeit kündbar und übertragbar


Es ist Einfach…

Als Mitglied hilfst Du Dir und anderen Mitgliedern ein besseres Leben zu führen, indem Du 3 festen Spendenempfängern monatlich € 10,00 als Spende überweist.


Gleichzeitig baust Du Dir ein Einkommen nach Wunsch über Spenden auf.

Unbegrenzt.

Wie funktioniert es und
was mußt du dafür tun?

Dein Spendennetzwerk besteht aus 3 Ebenen

Für die 1.Ebene sprichst Du 3 Leute an und gewinnst diese als Partner.

Ebene 2: Deine 3 gewonnen Partner sprechen auch 3 Leute an, die sich auch als Partner registrieren.

Ebene 3: Diese 3 Partner machen wiederum genau das selbe und gewinnen auch 3 Partner 

​​​​​​​Die Ebenen 2 & 3 bauen sich automatisiert auf, du brauchst nichts dafür tun!

*

Einfach in 3 Schritten:

1.

Registriere dich im Netzwerk,
mit dem Link deines Partners/Empfehlungsgebers .
Hier: https://www.club4you.net/1691503228

Empfehle 3 Menschen,
das Netzwerk weiter,
und sende Ihnen deinen
Empfehlungslink.

2.

Richte einen Dauerauftrag,
für 3 Spenden in Deinem Back-Office ein.
3 x 10,- Euro/Monat.
Mehr wird es nicht.

Schaue jeden Monat ,
ab dem 6. auf Dein Konto.


Nun erhälst du automatisch jeden Monat mindestens 3 Spenden deiner ersten 3 Partnern von je 10,- Euro.

Und Du spendest 3 Spenden an Deinen Empfehlungsgeber und 2 seiner Partner von 10,- Euro.


30- Euro Ausgaben/monatlich
(Es wird nie mehr.)

+
30,- Euro Einnahmen/monatlich
(Es wird ganz sicher mehr.)

Kein Verlust!

Jetzt geht es erst los!

3.

Ab jetzt machst Du jeden Monat “Gewinn”.


Jeder neue Spender den Du oder Deine Partner in Ebene 1,2 und 3 werben überweist Dir 10,- Euro/Monat und
das in allen 3 Ebenen unbegrenzt.


Nur einmal werben:


Bsp. 1: Du wirbst einmalig 3 Spender
Deine Partner in Ebene 1 – einmalig je 3 Spender
Deine Partner in Ebene 2 – einmalig je 3 Spender
Deine Partner in Ebene 3 – einmalig je 3 Spender

Du erhälst automatisch 39 Spenden a 10,- €= 390,- Euro / Monat


Bsp.2 Du wirbst einmalig 8 Spender
Deine Partner in Ebene 1 – einmalig je 8 Spender
Deine Partner in Ebene 2 – einmalig je 8 Spender
Deine Partner in Ebene 3 – einmalig je 8 Spender


Du erhälst automatisch 584 Spenden a 10,- €= 5.840,00 Euro / Monat

*

Dies ist kein direktes Angebot von .mittelstand.de. Alle Informationen sind frei verfügbar.
Club4You.net ist eine eigenständige Plattform mit eigenem System und
kann frei genutzt werden.

Unseren Empfehlungslink zu nutzen, würde uns persönlich, bei unseren Initiativen sehr helfen.

Die Links führen auf andere Seiten, für deren Inhalte die Betreiber selbständig verantwortlich sind.

*