«Menschen mit hohen Verantwortungspositionen in Wirtschaft, Politik und Bildungseinrichtungen denken um!»

Wachstumspotentiale für Mensch, Unternehmen und Organisationen sind an ihrer Grenze angelangt.

In den Strukturen von Unternehmen und Organisationen werden durch Vorbilder mit ganzheitlicher Qualifizerung neue Innovations- und Wertschöpfungsmassstäbe gesetzt.

Verantwortungsvolle Unternehmen und Organisationen realisieren mit uns daher neue Ansätze, kreative Ideen und Strategien, die sowohl nachhaltig als auch ganzheitliche «Samen» beinhalten werden.

Unsere europäischen Vorfahren haben sich mit ihrem Urwissen, ihren kulturellen Wurzeln und naturwissenschaftlichen Grundprinzipien neue Entwicklungsräume und Kreativpools geschaffen.


Auf der Basis unseres umfassenden Wissenschafts- und Informationspools, agieren wir mit wertschöpfenden Entscheidern und Mitarbeitern.


“Wie wichtig sind kulturelle Wurzeln?”

Thomas Arculeo

«Fragen, die sich zukunfts- und wertschöpfungsorientierte Entscheider stellen lassen müssen!»

«Führe ich mein Unternehmen, meine Organisation als lebenden Organismus?»

Agiere natürlich!


 «Denke ich wie ein Parasit und suche meinen Wirt oder kann ich den Wert eines natürlichen Systems schätzen?»  

Agiere sozial!


«Verstehe ich den natürlichen Kreislauf des Wachstums und seine nachhaltigen Prinzipien?»

Agiere nachhaltig


 «Erfülle ich tatsächlich die zukünftigen Bedürfnisse der nachkommenden Generationen?»

Agiere menschlich!


Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!


Eine Initiative von LIVING CIRCLE .mittelstand.de

Modellcampus - LIVING CIRCLE

Mit den Anforderungen von morgen die Möglichkeiten von heute ausschöpfen und zeitgerecht integrieren.

MODELLCAMPUS: “LIVING CIRCLE”

Für die LebensWerte der Generationen die Verantwortung übernehmen – schon heute!

Unterstützen Sie den LIVING CIRCLE und seinen Modellcampus “LIVING CIRCLE”!


JOIN TODAY! – “BEWUSSTSEIN DES SAMEN”

SPONSOREN | SPENDER | STIFTER

INITIATOREN | GEMEINSCHAFTEN

FÜHRUNGSKRÄFTE | BERATER

NETZWERKER | ERZÄHLER | UNTERSTÜTZER

MITMACHER | VERANTWORTLICHE



Ein Gedanke zu „REGIONALENTWICKLUNG

  1. Pingback: Bewusstsein des Samen – LIVING CIRCLE

Die Kommentare sind geschlossen.