AKADEMIE FOR INDIGNEOUS EUROPE

Ein einzigartiges Programm für die persönliche, berufliche, regionale und internationale Entwicklung.

LIVING CIRCLE – TRANSFER FASCILITATOR – SONDERPROGRAMM

VISION QUEST

LIVING CIRCLE – KOMMUNIKATIONSTRAINER

LIVING CIRCLE – PRACTITIONER | MASTER | COACH

LIVING CIRCLE CONSULTANT – INDIGNEOUS EUROPE

MEDIATOR – PEACEMAKER


.

Lifechanger sind Protagonisten. Sie führen den Wandel der Zeit an. Sie gehen den Weg voraus.  Sie sind wie die Einzelgänger der Wölfe, die für die Zukunft des Rudel sorgen.

Ob in Gruppen oder im eigenen Leben,  wir begleiten auf dem Weg, Träume oder konkrete Projektziele zu finden und zu verwirklichen.

Der Weg unserer Ältesten, begann immer mit dem Weg des Friedens. Des Friedens mit sich sellbst und in der Gemeinschaft. Erst in der Ruhe beginnt die Magie der natürlichen Prozessentwicklung. Dort beginnt der Fokus um die Implusionskraft vollends auszuschöpfen und in Beziehung mit dem gesamten Umfeld die unsichtbare Wachstumskraft zu potentieren.

Werde Lifechanger, fernab von Konzepten, sondern auf der Basis der ältesten Weisheit. Erlebe den LIVING CIRCLE und seine Kraft.

In den Bereichen, Beziehung, Kommunikation, Projektentwicklung, Projektmanagement, Projektumsetzung, Gemeinschaft und Erfüllung.

„Wir öffnen verborgenes Wissen, einer der erfolgreichsten Kulturen der Menschheit und den indigenen Prinzipien der ehemaligen Meisterschulen traditioneller europäischer Naturwissenschaften.”

LIVING CIRCLE FASCILITATOR – SONDERPROGRAMM

Die Eingeweihten des indigenen Europas

Oft ist der Punkt im Leben eines Menschen wichtig seine gewohnte Welt zu verlassen und allein in den dunklen Wald zu gehen, sich dort “unbegründeten” Gefahren aber oft den inneren Dämonen oder manchmal (über)natürlichen Herausforderungen zu stellen. Dies gilt im persönlichen, wie im beruflichen und gesellschaftlichen Umfeld.

Die Kulturevolution der nächsten Generationen und die Einflussmöglichkeiten und Perlen einer alten Kultur, die gravierende Auswirkungen auf die heutige und zukünftige Wirtschaft, Politik, Bildung, Kommunikation und Kultur, benötigen Transferbegleiter, die beide Welten miteinander verbinden.


#

Es ist für jene, die den „Ruf“ gehört haben. Die auch nach jahrelangem forschen, sich auf alternative Wege begeben, aber vielleicht doch noch nicht den letzten „erlösenden“ Schritt gefunden haben.

Wer eine Veränderung in seinem Leben sucht, heraus aus Traumatisierungen, Schmerz, Unzufriedenheit oder falschen Gemeinschaften, findet hier einige Schlüssel.


Führungskräfte, Coaches, Trainer, die neue grundlegende Erfolgsrezepte innerhalb von Gruppen, Unternehmen oder der Selbstständigkeit suchen, betreten eine ganz neue Welt.

VISIONQUEST

Für den LIVING CIRCLE ist die VISONQUEST ein Fundament zur Entwicklung von Bewusstsein.

Wer dieses Erlebnis nicht kennt, “verpasst” einen wesentlichen Baustein für die Entwicklung von Selbsterkenntnis und Gemeinschaft.

 Das kann man aber erst dann beurteilen, wenn man “SIE” (NATUR) erlebt hat. Und es gibt nicht nur diese Argumente.

Oft ist der Punkt im Leben eines Menschen wichtig seine gewohnte Welt zu verlassen und allein in den dunklen Wald zu gehen, sich dort “unbegründeten” Gefahren aber oft den inneren Dämonen oder manchmal (über)natürlichen Herausforderungen zu stellen.

Oft wird es mit einem “reinem Herzen” beschrieben – mit dem man zurückkehrt, doch in Wahrheit wandelt sich der persönliche Charakter und wird gestärkt um dann in eine neue soziale Rolle in der Gemeinschaften einzunehmen.

In unserer indigenen Urkultur gilt die Visionquest als Einweihung  und ist immerwährendes und fortschrittlichstes Mittel um Klärung und Verbindung bei jedem Suchenden, Weisen, Forschenden zu finden.

KOMMUNIKATIONSTRAINER

Du erkennst ob ein „Coach“, „Trainer“ oder „Mentor“ echtes erlebtes Wissen vermittelt, indem er/sie sich die Zeit nimmt, sich selbst ständig weiter zu bilden und das Erlebte immer wieder neu zu verbinden.

Wir sind buchstäblich Plasma aus Erdmaterialien und nicht nur vom Kopf gesteuerte menschliche Illusionen, die in einer „künstlichen Intelligenz“ gefangen sind.

Ein Coach bleibt verbunden mit allen Naturelementen in Synchronizität mit seiner natürlichen Intelligenz – der Intelligenz der Natur.

Erst damit versteht er/sie die wahren Zusammenhänge und Auswirkungen von diversen Handlungen, Verhaltensweisen, Gedanken und Prozessen und erkennt sofort ob Entscheidungen nachhaltig und fruchtbar sind oder Schaden verursachen.

Natur ist Natur!

Sie ist die älteste Lehre der Menschheit.

Wir begleiten Menschen auf ihrem Lebensweg, durch natürliches Wachstum und bleiben neutral allem gegenüber.

LIVING CIRCLE – PRACTITIONER | MASTER | COACH

Die fortschrittlichsten Lehren und damit die Wurzeln unserer Zivilisation, liegen in den Indigene Naturwissenschaften begründet. Sie waren Grundlage für epochale Entwicklungssprünge unserer Zivilisation. Die tiefe Verbundenheit mit der Natur und die Weisheiten der Naturgesetze gehörten zu den fortschrittlichsten und gedeihensten Vorbildern in der indigenen Geschichte Europas und sollen nun wieder Einzug halten.

 

Wir bieten die Ursachen-, Grundlagenerklärungen und Lösungen für die belastende individuelle Entwicklung einzelner Menschen und Gruppen.

Bieten die letzten ursprünglichsten Hinweise für die Menschen, die immer glaubte „in der falschen Welt zu leben“ oder zumindest begonnen haben, einiges in dieser Welt in Frage zu stellen. Oft nur aus einem inneren Gefühl, manchmal aus Angstzuständen heraus.

Menschen die mit den inneren Kämpfen und den Kämpfen in der äusseren Welt permanent so beschäftigt sind, das sie sich nur nach Ruhe sehnen.

Es ist für jene die auch nach jahrelangem forschen, sich auf einem alternativen Weg begeben, aber vielleicht doch noch nicht den letzten „erlösenden“ Schritt gefunden haben. Wer eine Veränderung in seinem Leben sucht, heraus aus Traumatisierungen, Schmerz, Unzufriedenheit oder falschen Gemeinschaften, findet hier einige Schlüssel.

Führungskräfte, Coaches, Trainer, die neue grundlegende Erfolgsrezepte innerhalb von Gruppen, Unternehmen oder der Selbstständigkeit suchen.  Und ja! Es ist am Ende so einfach. Aber erst wenn man es weiss, dann findet jede Logik einfach nur ihre Bestätigung in der inneren Weisheit! Es steckt wirklich alles bereits in Deinen Genen.

LIVING CIRCLE CONSULTANT

Die fortschrittlichsten Lehren und damit die Wurzeln unserer Zivilisation, liegen in den Indigene Naturwissenschaften begründet. Sie waren Grundlage für epochale Entwicklungssprünge unserer Zivilisation. Die tiefe Verbundenheit mit der Natur und die Weisheiten der Naturgesetze gehörten zu den fortschrittlichsten und gedeihensten Vorbildern in der indigenen Geschichte Europas und sollen nun wieder Einzug halten.  

In diesem Sinne, bedeutet es eine bestätigende Erkenntnis zu gewinnen, das die tiefe Verbundenheit mit den  indigenen Weisheiten, Transformationspraktiken, Kultur-, Staats- und Bildungssystemen unserer Vorfahren, die in einer tiefen Verbundenheit mit der Natur und den Weisheiten der Naturgesetzen  gelebt haben zu den fortschrittlichsten, und gedeihensten Vorbildern in der indigenen Geschichte als Zukunftsmodell für eine gedeihende Erdgemeinschaft zusammenwachsen sollte.

Von der Historie des Indigenen Europa über das Bewusstsein des Kreises hin zu friedvollen Lösungen und nachhaltigem Wachstum.

Darüber hinaus ist es von entscheidender Bedeutung diese Kompetenzen in Verbindung von zukunftsweisenden Neuen Wissenschaften und Technologien und indigener Naturwissenschaft in Kohärenz zu bringen um Menschen, Unternehmen, Städte, Regionen und Länder in Europa eine gedeihende Zukunft zu ermöglichen.

Die Kulturevolution der nächsten Generationen und die Einflussmöglichkeiten und Perlen einer alten Kultur, die gravierende Auswirkungen auf die heutige und zukünftige Wirtschaft, Politik, Bildung, Kommunikation und Kultur benötigen Transferbegleiter, die beide Welten miteinander verbinden.

MEDIATOR | PEACEKEEPER

Peacekeeper gehen den Indigenen Weg.

LIVING CIRCLE

Ausbildung für den Nachwuchs und die Führung des Mittelstandes nach den indigenen Prinzipien der ehemaligen Meisterschulen traditioneller europäischer Naturwissenschaften.


ANFRAGEN:

info@mittelstand.de