Raben<lann

“Im Bewußtsein unserer Ahnen, unserer Abstammung, unserer Verbundenheit mit unserer Erde und allem was ist, haben wir uns durch Fügung, als ethnische Gruppe und Volksgemeinschaft in unserem „angestammten“ traditionellem ursprünglichen Territorium reindigenisiert.

Wir, die reindigenisierten Teutonen / Allemannen / Kelten / Germanen, setzen das Bundesverwaltungsamt in Kenntnis, daß wir einen neuen Stamm gegründet haben. In Übereinstimmung mit der UN Resolution 61/295, Resolution 217 A III, der ILO 169, der FCNM und Document 8814/17 des EU Rates vom 15 Mai 2017. nehmen wir unsere dort niedergeschriebenen Rechte in Anspruch, um unsere Lebenswelt zu gestalten und im Gleichgewicht mit der Natur, die traditionellen europäischen Naturwissenschaften zu revitalisieren.

Mit dem „Raben<lann“, so der Name unseres Stamms, existiert nun ein weiterer indigener Stamm, in dem als europäische Union bezeichneten Gebiet. Entsprechend der genannten Resolutionen, streben wir eine friedliche Koexistenz an. Der in den Resolutionen enthaltene Rechtsanwendungsbefehl, ist dem BVA sicher bekannt, wir berufen uns auf dessen vollumfängliche Gültigkeit.

Da die Bundesrepublik Deutschland als Verwaltung des vereinten Wirtschaftsgebietes, die ILO 169 am 15 April 2021 ratifziert hat, gilt diese Resolution nun auch dort.

Zum Zweck der Bekanntmachung und Verwahrung senden wir dem Bundesverwaltungsamt, unsere Gründungsurkunde, in Deutsch und Englisch. Es wurden auch bereits andere Stellen in Kenntnis gesetzt.”

Für Kontaktzwecke verwenden sie bitte folgende Adresse.

Raben<lann


co / Interessengemeinschaft Erste Hilfe / Sektion Vogtland
Pyratalstr. 7
D-08262 Muldenhammer
email: ig.erstehilfe(at)gmail.com

Facebook