• COMMUNITIES DER ZUKUNFT!

    Neue Gemeinschaftsmodelle springen wie Pilze auf, aber isolieren sich dabei von der Bevölkerung. Eine Städteflucht und eine Rücksiedlung in ländliche Gebiete sind jetzt im Trend. Der Mensch strebt nach Qualität, aber nicht nach Quantität. Die traditionelle Lebensweise der Europäer war immer ein friedliches Mit- und Untereinander, Leben in Harmonie und sehr hohem Respekt mit allen Aspekte der Natur ist die traditionelle europäische Naturwissenschaft und unsere kulturellen Wurzeln.


  • COMMUNITIES DER ZUKUNFT!

  • NEW Mittelstand.de

  • WIR BAUEN BRÜCKEN!



Beziehung Bildung community corporate Social Responsibility denkkultur Escapness Gesundheit Indigene Naturwissenschaft Kommunikation Kreiskultur kreislaufwirtschaft Kultur Lebenskultur Lebensweise living circle Medizinkreis Medizinrad Mindchanging mittelstand Naturwissenschaft Permakultur Steinkreis Städteflucht Traditionelle Europäische Naturwissenschaft Verantwortung wertschaftsentwicklung Wertschaftssysteme