https://www.club4health.com/

Ich habe eine Vision.

Die Vision, dass Menschen gesund und frei sind und dass Gesundheit und ein zufriedenes Leben keine Frage des Geldes sein soll.

Seit über drei Jahren beschäftige ich mich schon mit Systemen, die finanziell frei machen „sollen, im Bereich Investment, aber auch Network Marketing und habe positive Erfahrungen machen können, aber auch gröbere Verluste Hinnehmen müssen. Ausschlaggebender Grund war für mich eine Burnout Erkrankung und dass ich mein Leben zu 100 % umstellen musste.

Ich bin im Bereich der ganzheitlichen Heilung tätig und lehre Körper- und Energiebewusstsein. Ich war zwei Jahre reisend unterwegs und habe mich mit einigen Heilern und Menschen die im alternativ- gesundheitlichen Bereich tätig sind, vernetzen können. Besonders im Feld der ganzheitlichen Heilung gibt es immer mehr Menschen, die ortsunabhängig und frei arbeiten wollen und die finanziell abgesichert sein müssen, um ihre wunderbare Arbeit nach außen bringen zu können und folglich daran scheitern.

Ich sehe viele Menschen, die gerne von ganzheitlicher Heilung profitieren würden, sich aber das Honorar nicht leisten können.

Um die vorangegangenen Zeilen in eine Frage zusammenzufügen,- eine Frage, die Hauptursache war, die Holistic Healing Initiative ins Leben zu rufen: Wie kann man ein System entwickeln, dass Menschen nahezu von alleine, auf einer ganzheitlichen Ebene unterstützt? Gesundheitlich, finanziell und dahingehend auch auswirkend auf das familiäre und persönliche Umfeld?

Wie wird das möglich? Ich arbeite liebend gerne mit Fragen. Und als Antwort kam der Club4Health, die Holistic Healing Initiative zu mir und ich möchte gerne nachfolgend erläutern, wie dieses System genau funktioniert.

Club4Health – die Holistic Healing Initiative

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Signet_Club4Health.webp

https://www.club4health.com/


Kontakt:

Katharina Feichtinger MA

Telefon: +436601007886

E.Mail: katharinafeichtinger@yahoo.de

Facebook: https://www.facebook.com/people/Katharina-Feichtinger/100082999671437/

Bildnachweis: Fotografen Maik D’Angello (www.dangello.de)