Four Worlds International

Chief Phill Lane (Initiator of the Eagle-Condor Union),

Four Worlds International: https://www.4worlds.org/

Das Four Worlds Intenational Institute for Human and Community Development

1. Entwicklung kommt von innen – andere können helfen und unterstützen, aber die treibende Kraft für Veränderung, Heilung, Lernen, Wachstum und Fortschritt muss aus den Gemeinschaften selbst kommen.

2. Keine Vision, keine Entwicklung – Die Menschen müssen in der Lage sein, Gesundheit und Wohlbefinden für sich selbst zu visualisieren, damit sie es in ihrer Welt schaffen können.

3. Individuelle und gemeinschaftliche Veränderungen müssen Hand in Hand gehen – Die Heilung, das Lernen und das Wachstum des Einzelnen und die Veränderungen der gemeinschaftlichen Beziehungen und Bedingungen bedingen sich gegenseitig.

4. Ganzheitliches Lernen ist der Schlüssel zu tiefgreifendem und dauerhaftem Wandel – Menschen müssen lernen, wie sie sich selbst auf eine Weise leben können, die zum Leben und nicht zum Tod führt. Lernen ist das Herzstück nachhaltiger menschlicher Veränderungsprozesse und der Mensch ist ein multidimensional lernendes Wesen, körperlich, emotional, intellektuell, spirituell und willentlich.

Four Worlds International: https://www.4worlds.org/


Stichting Four Worlds
(Four Worlds Europe FW)

Stichting Four Worlds (Four Worlds Europe FWE)

ist ein europäisches Chapter des FOUR WORLDS INTERNATIONAL INSTITUTE. Durch den Vierten Weg wollen wir Frieden schaffen, indem wir Assimilation, Resignation und Konflikt überwinden, indem wir Partnerschaften mit allen Nationen und Völkern aufbauen.

Von innen beginnend, im Kreis arbeitend, auf heilige Weise heilen und entwickeln wir uns selbst, unsere Beziehungen und die Welt.

Four Worlds Europe: https://www.fourworlds.net/


Isha Foundation

Isha Foundation ist eine ehrenamtliche, gemeinnützige Organisation, die von Sadhguru gegründet wurde, um eine integrative Kultur für globale Harmonie und Fortschritt zu schaffen. Seine kraftvollen Yoga-Programme für innere Transformation und inspirierende Projekte für Gesellschaft und Umwelt werden weltweit geschätzt, was sich in Ishas beratendem Status beim Wirtschafts- und Sozialrat der Vereinten Nationen widerspiegelt.

Isha-Foundation: https://www.ishafoundation.org/


United Nations

Das Ständige Forum ist eines von drei UN-Gremien, die das Mandat haben, sich speziell mit Fragen der indigenen Völker zu befassen. Die anderen sind der Expertenmechanismus für die Rechte indigener Völker und der Sonderberichterstatter für die Rechte indigener Völker.

Mitglieder des Ständigen Forums der Vereinten Nationen

Das Ständige Forum besteht aus sechzehn unabhängigen Experten, die in ihrer persönlichen Eigenschaft als Mitglieder für eine Amtszeit von drei Jahren tätig sind und für eine weitere Amtszeit wiedergewählt oder wiederbestellt werden können. Acht der Experten werden von Regierungen und acht direkt von indigenen Organisationen in ihren Regionen nominiert.

https://www.un.org/development/desa/indigenouspeoples/about-us/permanent-forum-on-indigenous-issues.html


Europäische Union

Die Europäische Union bietet verschiedene Handlungsmöglichkeiten für indigene Völker, die sich bei den europäischen Institutionen Gehör verschaffen wollen. Im Folgenden finden Sie Informationen https://www.docip.org/en/indigenous-peoples-at-the-eu/ über das EU-System und einige Ratschläge, wie Sie mit der Europäischen Union zusammenarbeiten können.

Tatsächlich hat sie Einfluss auf das Hoheitsgebiet ihrer Mitgliedstaaten, hat aber auch weltweite Auswirkungen, da sie ein internationaler Schlüsselakteur ist, insbesondere in den Bereichen Menschenrechte, Entwicklung und Umwelt.

Diesbezüglich verlangt die EU, dass bei ihrer gesamten Entwicklungs-, Investitions- und Handelspolitik die Menschenrechte geachtet werden, und sie ist der weltweit größte Geber von Entwicklungshilfe, da sie die Achtung der Menschenrechte in den Vordergrund ihrer Politik zur Gewährung von Hilfe stellt.



Raben<lann

Im Bewußtsein unserer Ahnen, unserer Abstammung, unserer Verbundenheit mit unserer Erde und allem was ist, haben wir uns durch Fügung, als ethnische Gruppe und Volksgemeinschaft in unserem „angestammten“ traditionellem ursprünglichen Territorium reindigenisiert.

Wir (Raben<lann), die reindigenisierten Teutonen / Allemannen / Kelten / Germanen, setzen das Bundesverwaltungsamt in Kenntnis, daß wir einen neuen Stamm gegründet haben.

… [weiter]


WEIBER YOGA BEREGINJA

Das Weiber Yoga Bereginja ist eine Uralte weibliche Kunst, die einem sakralen Tanz oder einem Tanzenden Gebet gleicht, wurde schon im alten Ägypten praktiziert und wurde vor ca. 20 Jahren in Weißrussland wiederentdeckt.

… [weiter] https://www.weiber-yoga.at/


WINGS AKADEMY

Waldviertler INtegrative und Ganz-heitliche Schulinitiative stellt die ganzheitliche, geistig-sittliche Persönlichkeitsentwicklung sowie die Entfaltung des schöpferischen Potenzials des Menschen zum Wohle und zur Freude seiner Mitmenschen und der Natur in den Mittelpunkt.

… [weiter] https://www.wings-genial.org/


Club4Health

Club4Health, der Holistic Healing Initiative.
Dieses System basiert auf einem Spendenmodell. Jedes Mitglied, sei es Kunde oder professioneller Akteur wie Therapeuten, Coaches oder Heiler, zahlt einen monatlichen Mitgliedsbeitrag. Im Gegenzug können sie europaweit vielfältige Angebote im Bereich ganzheitliche Gesundheit nutzen, sei es Yoga-Kurse, Massagen, Workshops, Vorträge, Einzelcoaching oder Gruppenangebote.

… [weiter] https://www.club4health.com/

Modellcampus - LIVING CIRCLE

MODELLCAMPUS: “LIVING CIRCLE

Mit den Anforderungen von morgen die Möglichkeiten von heute ausschöpfen und zeitgerecht integrieren.

Für die LebensWerte der Generationen die Verantwortung übernehmen – schon heute!

Unterstützen Sie den LIVING CIRCLE und seinen Modellcampus “LIVING CIRCLE”!

JOIN TODAY!

SPONSOREN | SPENDER | STIFTER

INITIATOREN | GEMEINSCHAFTEN

FÜHRUNGSKRÄFTE | BERATER

NETZWERKER | ERZÄHLER | UNTERSTÜTZER

MITMACHER | VERANTWORTLICHE