Trommelbau

Raben<lann

“Im Bewußtsein unserer Ahnen, unserer Abstammung, unserer Verbundenheit mit unserer Erde und allem was ist, haben wir uns durch Fügung, als ethnische Gruppe und Volksgemeinschaft in unserem „angestammten“ traditionellem ursprünglichen Territorium reindigenisiert.

Wir, die reindigenisierten Teutonen / Allemannen / Kelten / Germanen, setzen das Bundesverwaltungsamt in Kenntnis, daß wir einen neuen Stamm gegründet haben. In Übereinstimmung mit der UN Resolution 61/295, Resolution 217 A III, der ILO 169, der FCNM und Document 8814/17 des EU Rates vom 15 Mai 2017. nehmen wir unsere dort niedergeschriebenen Rechte in Anspruch, um unsere Lebenswelt zu gestalten und im Gleichgewicht mit der Natur, die traditionellen europäischen Naturwissenschaften zu revitalisieren.

Mit dem „Raben<lann“, so der Name unseres Stamms, existiert nun ein weiterer indigener Stamm, in dem als europäische Union bezeichneten Gebiet. Entsprechend der genannten Resolutionen, streben wir eine friedliche Koexistenz an. Der in den Resolutionen enthaltene Rechtsanwendungsbefehl, ist dem BVA sicher bekannt, wir berufen uns auf dessen vollumfängliche Gültigkeit.

Da die Bundesrepublik Deutschland als Verwaltung des vereinten Wirtschaftsgebietes, die ILO 169 am 15 April 2021 ratifziert hat, gilt diese Resolution nun auch dort.

Zum Zweck der Bekanntmachung und Verwahrung senden wir dem Bundesverwaltungsamt, unsere Gründungsurkunde, in Deutsch und Englisch. Es wurden auch bereits andere Stellen in Kenntnis gesetzt.”


Initiation Raben<lann


350 Millionen indigene Menschen – weltweit – warten darauf das jeder Mensch in Europa seine wahren Wurzeln als Indigener wieder erkennt und sich darauf besinnt.


Wir wollen euch alle als indigene Europäer unterstützen. Wir wollen das Bewusstsein der Gemeinschaft (Fellowship) aller Indigenen verankern und das verlorene Wissen eurer indigenen Wurzeln wieder initiieren. Damit ihr wieder gesunde Wurzeln durch eure Ursprungskultur bekommt.

Kulturelle Wurzeln, Wurzeln des Lebens, Wurzeln der Gemeinschaft, Wurzeln gesunder Organisationen.

Der „Neuanfang“ beginnt mit einem Steinkreis (Medizinrad), nicht nur als Symbol, sondern als neutraler Ort der Wiedergeburt. Der Steinkreis (Medizinrad) ist ein neutraler Platz gegenüber allem.

Der Natur, den Menschen, dem Land, der Erde und dem Universum. Es ist ein Platz der Versöhnung und ein Platz der Reinigung.

Teil der Zeremonie:

„Wenn ich singe bin ich in Trance und rufe meine Spirits. Und währenddessen, sehen meine Leute durch meine Augen was passiert. Diese Verbindung vibriert durch meinen ganzen Körper. Mit den Federn spüre ich und generiere Wirbel. Es ist zuerst eine Reinigung, dann eine Versöhnung und geht dann über in ein Gebet für die Menschen.“

Wir die Irokesen sprechen nicht mit Dir als Person, sondern wir sprechen mit den nächsten 7 Generationen nach Dir. Du wirst Kinder haben, dann kommen Enkelkinder und so weiter. Und die werden wissen, was heute passiert ist und damit werden die nachkommenden Generationen beeinflussen.

Wenn wir einen Stein in den Steinkreis legen, dann ist dies zu 100% privat zwischen Dir und dem Universum. Du brauchst nichts – alle hier wissen was Du brauchst – du brauchst es niemandem zu sagen. Das bedeutet, das wir einen anderen Umgang miteinander lernen.

Wir fragen uns nicht „Was brauche ich?“.

Wir fragen uns: „Was kann ich der Gemeinschaft geben?“

„Was kann ich geben?“ „Was kann ich geben?“

Und dann haben wir die Kräfte der Natur. Die Kräfte der Elemente. Das Medizinrad (Steinkreis) wird so konstruiert das vier große Steine nicht in einer vertikalen Achse gesetzt werden, sondern in einer diagonalen. Sie werden wie wie vier lebend Zellen des Menschen aufgebaut. Wie bei der menschlichen Befruchtung sind die ersten vier Zellen die Stammzellen und dann macht es Boom. Das ist das Symbol des Steinkreises. Und das Zentrum ist das Feuer des Herzens.

Angst verursacht Verwirrung. Angst verursacht falsche Handlungen. Angst verursacht sehr viel. Angst verursacht, das Tiere getötet werden. Angst verursacht das die Natur vernichtet wird.

Wir wollen zurück zu einem normalen natürlichen Leben. Wir wollen unseren Korpus unseren Körper mehr unterstützen.

Die Initiierung des Living Circle ist eine Unity (Vereinigung) der indigenen Menschen.


Kontakt

Armin-Franz: R A G U T Z K I

Raben<lann


co / Interessengemeinschaft Erste Hilfe / Sektion Vogtland
Pyratalstr. 7
D-08262 Muldenhammer
email: ig.erstehilfe@gmail.com