Generationen Twist

Wenn schon der Frieden zwischen Generationen – absichtlich – gestört wurde, wo beginnt dann wahres Leben?

Wenn falsche Idole, Spaltung und Zerwürfnisse absichtlich produziert werden.

Wie sollte Leben wirklich funktionieren?

Wenn scheindemokratische Sozial- und Wirtschaftssysteme das Gewissen – das vormals höchste Gut – absichtlich determinieren.

Und du wunderst dich, das wir jetzt dort stehen, wo wir stehen?

Gespalten bis ins Mark, entwertet bis in die Zelle, krank bis in den Genen.

Provozierter Krieg auf allen Ebenen! Aber wo willst Du Alternativen finden?

Unsere traditionelle europäische Naturwissenschaft hat eine Lösung.

Das Bewusstsein des Kreises.

Wir brauchen friedvolle Lösungen!





Wir geben Antworten!

Traditionelle europäische Naturwissenschaft und das vergessene Wissen unserer europäischen Urkultur. Das Bewusstsein des Kreises und friedvolle Lösungen, ein Lehrpfad ganz persönlich für Dich!


Mit den Anforderungen von morgen, die Möglichkeiten von heute ausschöpfen und zeitgerecht integrieren.

Für die LebensWerte der Generationen die Verantwortung übernehmen – schon heute!

Unsere Herausforderungen:

  • Die lokale und regionale Unterstützung, Durchführung und Vorreiterrolle, zur Steigerung des persönlichen Selbstwertes.
  • Die Renaturalisierung der regional, urban und suburbanen Landschaften und des verantwortungsvollen Geistes des Unternehmertums und Entrepreneurwesens.
  • Die Qualifizierung von Arbeitskräften, Lehrern und Vorbildern. Durch die Wiederbelebung einer nachhaltig gesellschaftlichen “Verantwortungskultur” und Konsolidierung interkultureller Wissens-, Kommunikations- und Informationskulturen.
  • Die Abwendung sozialpsychologischer Depression, die durch die rasante Infrastrukturentwicklung und Trennungen von ursprünglichen Glaubens- und Wertesystemen verursacht wurde.

Schreibe einen Kommentar