Unterstützen Sie die Initiative des Vereins Neue Erde Kautzen. „LIVING CIRCLE“

Werden Sie Patreon der Initiative „LIVING CIRCLE“ – Neue Erde Kautzen!

LIVING CIRLE – goes https://www.patreon.com/livingcircle

Zukunft gestalten!

Mit den Anforderungen von morgen, die Möglichkeiten von heute ausschöpfen und zeitgerecht integrieren.

Für die LebensWerte der Generationen die Verantwortung übernehmen – schon heute!

Unsere Herausforderungen:

  • Die lokale und regionale Unterstützung, Durchführung und Vorreiterrolle, zur Steigerung des persönlichen Selbstwertes.
  • Die Renaturalisierung der regional, urban und suburbanen Landschaften und des verantwortungsvollen Geistes des Unternehmertums und Entrepreneurwesens.
  • Die Qualifizierung von Arbeitskräften, Lehrern und Vorbildern. Durch die Wiederbelebung einer nachhaltig gesellschaftlichen “Verantwortungskultur” und Konsolidierung interkultureller Wissens-, Kommunikations- und Informationskulturen.
  • Die Abwendung sozialpsychologischer Depression, die durch die rasante Infrastrukturentwicklung und Trennungen von ursprünglichen Glaubens- und Wertesystemen verursacht wurde.

Für die nächsten 7 Generationen!