Das heilige Spiel

Das heilige Spiel

Das heilige Spiel

Das heilige Spiel!

„Lassen wir unsere Kinder wieder in ihre Welt eintauchen.
In die Welt der Feen, Elfen und Zwerge.
Lassen wir sie wieder mit den Pflanzenwesen und Tieren sprechen. Wir sollten unsere Kinder wieder Kinder sein lassen.
Wir sollten unseren Kindern wieder mehr zuhören und an das glauben was sie uns erzählen.“

Ursula Frey

LIVING CIRCLE .mittelstand.de – living-circle.mittelstand.de

Weitere Informationen:
http://mittelstand.de/buecher/


Das heilige Spiel

Vor ein paar Jahren habe ich eine Freundin in der Schweiz besucht.

An einem Tag war ihre Enkelin zu Besuch.
Nach einiger Zeit war die Kleine ganz vertieft in ihr Spiel, ich weiß nicht mehr was es war. Sie war so versunken in ihr Spiel, dass sie um sich herum nichts mehr wahrgenommen hat. Sie war ganz und gar in ihrer Welt. Meine Freundin sagte, dass ist das heilige Spiel, da sollte man die Kinder nicht herausholen.

Wie viele Kinder haben heute noch die Möglichkeit in dieses heilige Spiel einzutauchen.
Vor lauter Kita, Schule, Nachhilfe, Tennis, Ballett, Fußball, Handy Computer etc., wissen unsere Kinder nicht mehr, was das heilige Spiel ist. Sie haben dafür auch keine Zeit mehr, obwohl es so wichtig ist.

Lassen wir unsere Kinder wieder in ihre Welt eintauchen.
In die Welt der Feen, Elfen und Zwerge.
Lassen wir sie wieder mit den Pflanzenwesen und Tieren sprechen.


Wir sollten unsere Kinder wieder Kinder sein lassen.
Wir sollten unseren Kindern wieder mehr zuhören und an das glauben was uns erzählen.

Auch wir sollten ab und zu mit in ihre Welt abtauchen.

Es wäre auch für uns sehr heilsam.


Im Living Circle dürfen die Kinder wieder in das heilige Spiel eintauchen.

Text: Ursula Frey


Modellcampus - LIVING CIRCLE

Mit den Anforderungen von morgen die Möglichkeiten von heute ausschöpfen und zeitgerecht integrieren.

MODELLCAMPUS: “LIVING CIRCLE”

Für die LebensWerte der Generationen die Verantwortung übernehmen – schon heute!

Unterstützen Sie den LIVING CIRCLE und seinen Modellcampus “LIVING CIRCLE”!


JOIN TODAY! – “BEWUSSTSEIN DES SAMEN”

SPONSOREN | SPENDER | STIFTER

INITIATOREN | GEMEINSCHAFTEN

FÜHRUNGSKRÄFTE | BERATER

NETZWERKER | ERZÄHLER | UNTERSTÜTZER

MITMACHER | VERANTWORTLICHE


*

Mit dem Kauf dieses Buches unterstützt Du auch die Initiative des LIVING CIRCLE, mit der wir neue Wesensmerkmale von Beziehung, Bildung, Gesundheit und Kommunikation initiieren und – auf natürliche Art – zur Revitalisierung unserer Gesellschaft beitragen um Mensch, Natur, Arbeit und Leben wieder miteinander zu verbinden.

Es ist unsere Art des Crowdfunding für das Modellprojekt des LIVING CIRCLE.


Ein Gedanke zu „Das heilige Spiel

  1. Pingback: Wie wichtig ist die Natur für unsere Kinder und damit auch für ihre/unsere Zukunft – LIVING CIRCLE

Die Kommentare sind geschlossen.